Jahreshauptversammlung 2021

Am Sonntag fand auch bei uns die Jahreshauptversammlung unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen statt. Diese musste wegen der neuen Funktionsperiode und der dadurch notwendigen Neuwahlen des Kommandos durchgeführt werden.

Als Kommandant wurde Herbert Kainrad bestätigt.
Eine Neuerung gab es bei dessen Stellvertreter. Unser langjähriger Stellvertreter Franz Rottensteiner stand zu keiner weiteren Amtszeit zur Verfügung. Als sein Nachfolger wurde Harald Kainrad gewählt.
Als Leiter des Verwaltungsdienstes wurde erneut Christoph Ebner bestellt.

Eine weitere Änderung gab es bei folgenden Funktionen.
Unserem bisherigen Fahrmeister Martin Rottensteiner folgt Jakob Bauer.
Unser Kassier und Stellvertretende Leiter des Verwaltungsdienstes, Klaus Völkerer legte sein Amt zurück.