Jahresmitgliederversammlung 2018

Am Sonntag fand unsere jährliche Jahresmitgliederversammlung im “Diepolzer Dorfwirtshaus” statt.

Als Ehrengäste konnten Bürgermeister Ing. Johann Gneihs, Vizebürgermeister Martin Scherz, BR Ing. Martin Krautschneider und HBI Martin Wallner begrüßt werden.

Im Jahr 2017 wurde die FF Diepolz zu 3 technischen Einsätzen, 4 Brandeinsätzen und 2 Brandsicherheitswachen gerufen. Insgesamt wurden bei den 9 Einsätzen 64 Einsatzstunden geleistet. Es wurden insgesamt 12 Übungen mit 164 Einsatzstunden durchgeführt.

Als neuer Sachbearbeiter für Atemschutz wurde FM Stefan Ebner ernannt.

Gemeinsam mit der FF Ramplach absolvierten zwei Kameraden die “Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in Bronze” und vier Kameraden die “Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz in Bronze”.

Gratulieren durften wir heuer LM Josef Glatzl zum “Verdienstzeichen für 60 Jahre Feuerwehrdienst”.