Jahresmitgliederversammlung 2016

Am Sonntag fand unsere jährliche Jahresmitgliederversammlung im “Diepolzer Dorfwirtshaus” statt.

Als Ehrengäste konnten Bürgermeister Ing. Johann Gneihs, Vizebürgermeister Martin Scherz, BR Ing. Martin Krautschneider und HBI Martin Wallner begrüßt werden.

Im Jahr 2016 wurde die FF Diepolz zu 2 technischen Einsätzen und zu 2 Brandsicherheitswachen gerufen. Insgesamt wurden bei den 4 Einsätzen 50 Einsatzstunden geleistet. Es wurden insgesamt 9 Übungen mit 50 Einsatzstunden durchgeführt.

Besonders freuen wir uns über PFM Jakob Bauer, welcher voriges Jahr unserer Feuerwehr beigetreten ist. Der Mannschaftsstand beträgt derzeit 31 Mann, wobei sich 6 Kameraden im Reservestand befinden.

FM Harald Kainrad absolvierte erfolgreich das Funkleistungsabzeichen.

Gratulieren durften wir heuer EOBI Franz Rottensteiner zum “Verdienstzeichen für 60 Jahre Feuerwehrdienst” und LM Franz Fröhlich zum “Verdienstzeichen für 40 Jahre Feuerwehrdienst”.